3. Preis für MedEquip Consult

Beim Gründerpreis der Region Wiesbaden 2012 erzielte MedEquip Consult den 3. Preis in der Kategorie Dienstleistung und wurde mit einem Preisgeld bedacht. Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung vor rund 200 Gästen am 22.11.2012 betonte IHK-Präsident Dr. Gert Eckelmann, das Rezept für erfolgreiche Gründer sei es, Risiken einzugehen und für den eigenen Traum hart zu arbeiten. Oberbürgermeister Dr. Helmut Müller betonte, dass die Preisträger – darunter MedEquip Consult – Dynamik in die Region Wiesbaden bringen.

Bewertet wurden neben dem Geschäftskonzept auch der wirtschaftliche Erfolg unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen bei Gründung der ausgezeichneten Unternehmen.

Für MedEquip Consult ist die Auszeichnung mit dem Gründerpreis der Region Wiesbaden Bestätigung und Ansporn zugleich. Der Preis belegt die Tragfähigkeit, Kundenorientierung und Innovation von MedEquip Consult und ermutigt uns, den eingeschlagenen Weg konsequent fortzusetzen. Auch in Zukunft treibt MedEquip Consult die Vision innovativer Diensleistungen in der Medizintechnik mit neuen Ideen und kompromissloser Kundenorientierung voran.

MedEquip Consult - Gründerpreis Urkunde